App Log erstellen

App Log erstellen

Um eine bestehende Supportanfrage weiter bearbeiten zu können, kann es notwendig sein das App Log einzusehen.
Dieses kann ich auf zwei Arten erstellen und anschließend versenden.

App Log erstellen (angemeldet)

Ich öffne die App auf meinem Mobilgerät und gehe in die Einstellungen im unteren rechten Bereich



In dem sich öffnenden Menü wähle ich den Eintrag Sync



Hier habe ich oben rechts den Teilen-Button, worüber direkt das App Log erzeugt wird.
Dabei kann ich wählen dieses zu speichern oder direkt zu versenden.


App Log erstellen (nicht angemeldet)

Sollte ich mich nicht mehr anmelden können, kann ich dies machen indem ich im Anmeldebildschirm die Versionsnummer für drei Sekunden gedrückt halte.
Gleiches gilt, wenn ich vom Support aufgefordert werde, ein App Log zu erstellen, während ich nicht angemeldet bin.
Anschließend öffnet sich automatisch die Teilen-Funktion, worüber das App Log erzeugt wird.
Dabei kann ich wählen dieses zu speichern oder direkt zu versenden.