Ihr Account wurde gesperrt. Bitte kontaktieren Sie den Kundensupport

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Der Benutzer erhält bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:



Hierfür kann es 2 Gründe geben: 

Der Benutzer wurde aktiv gesperrt

Der Benutzer kann vom Administrator beabsichtigt gesperrt worden sein.
Hierfür hat dieser aktiv den Benutzer in der Rollenzuordnung angewählt und den Benutzer mit dem schwarzen Schloss im oberen rechten Bereich gesperrt.
Zu erkennen ist dies daran, dass dem Benutzer eine Einladung versandt wurde (zu erkennen am Datumseintrag), jedoch kein Portalzugriff mehr vorliegt und auch die Registrierung nicht mehr vorhanden ist:



Mit einem Klick auf das weiße Schloß im oberen rechten Bereich kann der Zugriff wieder gewährt werden.

 Der Benutzer hat sich nicht registriert

Bei der Freischaltung eines Benutzers erhält dieser eine Einladungsmail. Der darin enthaltene Einladungslink ist nur eine Woche gültig.
Sollte diese Frist verstrichen sein, erhält der Benutzer ebenfalls diese Meldung, da der Eintrag in unserer Datenbank ebenfalls der Sperrung gleicht.
Dies ist daran zu erkennen, dass der Benutzer in der Rollenzuordnung ein Datum in der Spalte Einladung zum System stehen hat, welches älter als eine Woche ist und in der Spalte Portalzugriff ein Ja, in der Spalte ist registriert jedoch ein Nein steht:
 

Hier lässt sich über das weiße Schloss-Symbol im oberen rechten Bereich eine erneute Einladung versenden.
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