Der Aufbau aller überarbeiteten Listen ist in der Software identisch.
Hierbei wird mir oben Links der Listenname angezeigt. (1)
Daneben ist die Schaltfläche, um einen Datensatz zu erstellen. (2)
Im rechten Kopfbereich sind die weiteren wichtigen Funktionen zu finden. (3) Im Menü finden sich alle weiteren möglichen Funktionen und Aktionen, so welche vorhanden sind. (4)
Darunter kann ich die Liste aktualisieren (5) und ich habe das neue vereinfachte
Gruppierungsmenü (6), mit dem ich mir meine Ansicht in wenigen Klicks gruppieren kann.
Ebenfalls ist die neue
Ansichtenkonfiguration (7), sowie die Spaltenkonfiguration (8) in diesem Ansichtsbereich platziert. Über die Spaltenkonfiguration kann ich mir die anzuzeigenden Spalten konfigurieren.
Im Listenbereich werden mir die Spaltenköpfe sowie die entsprechenden Datensätze in der Liste angezeigt.
In den Spaltenköpfen habe ich die Möglichkeit, die Spalten per Drag'n'Drop (Halten, Ziehen und Loslassen) an den Greifpunkten (9) neu sortieren.
Außerdem ist hier die Filterung (10) und die Sortierung (11) integriert.