Release Notes Web Version v3.x

Release Notes Web Version v3.x

Release Notes 3.0.0.2 (17.06.2025)

In der Version wurden folgende Verbesserungen vorgenommen:
Einführung TicketsMehrfach erscheinende Einträge im Filter "Status" sind mit dem  Namen des zugehörigen Workflows gekennzeichnet.
  1. Die Bezeichnung von Mangel wurde zu Ticket geändert.
  2. Tickets wurden um das Feld Tickettypen erweitert.
  3. Der Wizard zur Ticketerstellung enthält ein neues Pflichtfeld “Tickettyp” (Workflow); die Auswahl filtert automatisch die darauf folgenden Auftragsoptionen.
  4. Der Filter Aufgabentyp wurde zu Tickettyp geändert. Dieser wurde auch im Filterbereich an die erste Stelle platziert.
    • Related Articles

    • Archiv - Release Notes Web Version v2.x

      Nachfolgend finden Sie die Release Notes für unsere Web Version. Falls Sie Fragen zu dem neuen Feature haben, wenden Sie sich gerne an Ihren/Ihre n.core Kundenbetreuer/-in. Freundliche Grüße Ihr n.core Team Release Notes 2.5.10.0 (04.06.2025) In der ...
    • Archiv _ Release Notes App Version v1.x

      Nachfolgend finden Sie die Release Notes für unsere App Version. Mit dem Eintrag in diesem Artikel ist die Freigabe der Android- und der iOS-Version erfolgt, die neue Version wird in Kürze in den Stores zur Verfügung stehen. Falls Sie Fragen zu der ...
    • Archiv - Release Notes App Version v2.x

      v.2.5.7 (04.06.2025) In der Version wurden folgende Verbesserungen vorgenommen: Allgemein Beim Speichern eines PDF Dokuments wird nun eine Bestätigung angezeigt v2.5.6 (16.05.2025) In der Version wurden folgende Verbesserungen vorgenommen: Mangel ...
    • Release Notes App Version v3.x

      v3.1.1 (30.06.2025) In der Version wurden folgende Verbesserungen vorgenommen: Allgemein Bei der Verwendung der App mit dem Dark Mode bleibt die Schrift in den Oberflächen lesbar. Tickets Beim Erfassen eines Tickets kann der Aufnahmezeitpunkt gewählt ...
    • Archiv _ Release Notes Workflow 2024

      Nachfolgend finden Sie die Release Notes für unseren Workflow. Diese beziehen sich auf den Standardworkflow. Falls Sie Fragen zu der neuen Version haben, wenden Sie sich gerne an Ihren/Ihre n.core Kundenbetreuer/-in. Freundliche Grüße Ihr n.core Team ...