Um eine Auswahl meiner Tickets als PDF oder ODS Datei zu exportieren, öffne ich die Übersicht der Tickets:
Hier kann ich nun einen oder mehrere Tickets auswählen, indem ich die Checkboxen der Tickets anklicke. Habe ich alle ausgewählt, kann ich auf das Export-Icon oberhalb der Liste Klicken:
Hier öffnet sich nun eine Auswahl der mir zur Verfügung stehenden Exporten, aus denen ich meinen gewünschten Export auswählen kann:
Related Articles
Ticket anlegen
Um ein neues Ticket anzulegen, öffne ich zuerst die Übersicht aller Tickets: Hier kann ich oberhalb der Liste das +-Symbol anklicken: Nun öffnet sich der Wizard, der mich durch die Anlage meines Tickets begleitet: Mit der Auswahl des Tickettyps kann ...
Prüfungen exportieren
Um Informationen zu Prüfungen zu exportieren, öffne ich zuerst im Menü Prüfungen die Prüfergebnisse: Hier kann ich sowohl einzelne Prüfungen, als auch ganze Guppierungen mit der Check Box markieren. Um meine Ansicht weiter einzugrenzen, kann ich hier ...
Ticket finden
Um meine Tickets in der Web-Oberfläche zu finden sollte ich als erstes einen Projektfilter setzen. Danach kann ich über das Menü auf der linken Seite die Ansicht Tickets > Übersicht öffnen: Hier wird mir nun eine Liste der Tickets des Projekts ...
ODS-Export v2
Der Export der Listensicht wurde mit Version v2 technisch überarbeitet. Nun werden mir alle Daten so exportiert, wie ich Sie in der Web-Oberfläche konfiguriere. Hierbei ist die Ansichten Konfiguration ausschlaggebend. Spalten und Gruppierungen werden ...
Verortungsmarker im Mängel-Export ausgeben - Workaround
Aktuell ist es im Standard nicht möglich, einen Verortungsmarker in einem Export der Mängel mit auszugeben. Da es aus unterschiedlichen Situationen notwendig sein kann, das ich diesen mit einem Export ausgebe, kann ich nach folgendem Workaround ...