Tickets allgemein
Ticket finden
Um meine Tickets in der Web-Oberfläche zu finden sollte ich als erstes einen Projektfilter setzen. Danach kann ich über das Menü auf der linken Seite die Ansicht Tickets > Übersicht öffnen: Hier wird mir nun eine Liste der Tickets des Projekts ...
Ticket exportieren
Um eine Auswahl meiner Tickets als PDF oder ODS Datei zu exportieren, öffne ich die Übersicht der Tickets: Hier kann ich nun einen oder mehrere Tickets auswählen, indem ich die Checkboxen der Tickets anklicke. Habe ich alle ausgewählt, kann ich auf ...
Ticket anlegen
Um ein neues Ticket anzulegen, öffne ich zuerst die Übersicht aller Tickets: Hier kann ich oberhalb der Liste das +-Symbol anklicken: Nun öffnet sich der Wizard, der mich durch die Anlage meines Tickets begleitet: Mit der Auswahl des Tickettyps kann ...
mehrere Tickets gleichzeitig bearbeiten
Um mehrere Tickets gleichzeitig zu bearbeiten, öffne ich zuerst die Übersicht der Tickets: Hier kann ich nun einen oder mehrere Tickets auswählen, indem ich die Checkboxen der Mängel anklicke. Habe ich alle ausgewählt, kann ich auf das Aktionen-Icon ...
Planansicht
Ich habe auch die Möglichkeit, meine Tickets in der Planansicht anzuzeigen. Hierfür wähle ich im Menü Tickets > Planansicht: Hierüber wird mir die Planansicht für mein globales Projekt angezeigt: Sollte ich kein globales Projekt ausgewählt haben, ...